Darf mein Lehrer mir das Händewaschen verbieten?

1 Antwort

War es notwendig genau in dem Moment die Hände zu waschen? Vermutlich nein, das hätte auch ein paar Minuten warten können.

Hast du damit den Unterricht gestört? Ja

Daher kann sie das erlauben, sie kann aber auch um unnötige Störungen zu vermeiden auf die Pause verweisen. Dann wäre es aber beser gewesen dir das kurz zu erklären, dass es stört, nicht akut notwendig ist und bis zur Pause warten kann, statt dich zu ignorieren.

Till08
Fragesteller

Ist kein überzeugendes Argument aber die Tinte währe ja dann getrocknet und schlechter abgegangen

Till08
Fragesteller

Sie verbietet anderen außerdem Das trinken und den Toilettengang