Darf mein Garten Nachbar an meinen Gartenzaun eine Kette mit Schloss an bringen? Es war früher mal eine Tür. jetzt habe ich diese Tür mit 140 Schrauben versch.?

Velbert2  31.01.2022, 20:02

Wieso ein Schloss, wenn da schon 140 Schrauben sind?

bernd204
Fragesteller

keine Ahnung in meinen Augen ist das Sachbeschädigung

1 Antwort

Du hast die Tür mit 140 schrauben verschlossen. (Das würde ich gerne sehen wollen.)

Jetzt hat dein Nachbar noch ein Schluss dran gemacht. Also wenn das nicht zu ist, dann weiß ich auch nicht.

Was stört dich jetzt eigentlich dabei? (Und warum wurde die Tür überhaupt verschlossen?)

bernd204
Fragesteller

Durch denn Rahmen und Tür Rahmen er hat Angst das ich sein Garten betrete. Habe Ihn mehrmals gesagt er möchte dieses entfernen. mein Eigentum !!!!!! Soll er sich doch von meiner Gartentür 60cm ab messen erneut 60 cm messen und sich selber ein Zaun Stelle denn er dann mit tausend Schlössern zu hängen kann.

Kennst du keine 140 und 160 Tellerschrauben.

chanfan  31.01.2022, 20:00
@bernd204

Doch schon, aber ich stelle mir so eine kleine Gartentüre vor. Wie groß ist so was? ca. 90cm x 90 cm?

bernd204
Fragesteller
@chanfan

175 bis zu meiner Nasen spitze und ca 60 cm Breit