Darf mein Freund mit meiner Cousine Händchen halten wen ich nicht dabei bin?

5 Antworten

Wenn Du ein Gesetz findest, was sagt, dass er es nicht darfst, sollte er es lassen weil wir dann in einem Staat leben der das Private Leben der Menschen extrem kontrolliert oder kontrollieren möchte, was aber nur durch eine starke Exekutive funktioniert und vermutlich auch eine korrupte Judikative hat.

Aber da das nicht der Fall ist darf er vermutlich Händchen halten.

Außer einer von denen hat irgendeine Infektiöse Krankheit und steckt deswegen in Quarantäne.

Hö? Naja wenn die was miteinander haben, dann nicht und auch generell eigentlich nicht

Musst du selbst entscheiden, was für dich in einer Beziehung ok ist und was nicht.