Wo zieht ihr euch im schwimbad mit freunden um?

11 Antworten

Ich ziehe mich meist vor den Spinden um, ausziehen und Kleidung auf den Bügel, danach in den Schrank. Es stört mich auch nicht, wenn ich dabei gesehen oder beobachtet werde, denn nachdem ich mein Bikinihöschen angezogen habe, gehe ich eh oben ohne zum Schwimmen, egal ob Hallen- oder Freibad. Erst, wenn der Schwimmmeister kommt und mich bittet, ein Oberteil anzuziehen, suche ich es in meiner Tasche. Das ist bisher aber erst einmal passiert. Sonst konnte ich immer oben ohne bleiben, ohne angesprochen zu werden. Oft habe ich allerdings das Gefühl, dass ich nur angesprochen werde, um sich in Ruhe meine Nippelpiercings anzusehen und sich mit mir darüber zu unterhalten. Ist für mich aber in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Spind, Umkleide finde ich oft zu eng. Egal wer dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an. Meist komme ich schon in Badehose. Manchmal ziehen wir uns in der Umkleide um – im Freibad auch auf der Liegewiese oder rund um die Schwimmbecken.
Nachher geht es nackt unter die Dusche und dann auch nackt in die Umkleide, wo ich dann eine frische Unterhose anziehe, und später gehen wir nach Hause.
Ich habe das jetzt nur im Hinblick auf das Nacktsein geschildert.

In der Sammelunkleide :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder in einer eigenen umkleide...