Darf man Während Schul geländer p*rn schauen?

ZoeyPauk  04.05.2023, 17:26

Und die Person, die es gesehen hat, das dein Freund Pornos schaut? Wie alt ist die Person?

4 Antworten

Wenn er nicht 18 ist, darf er diese offiziell auch nicht schauen und/ oder besitzen.

Die Schule muss den Jugendschutz für alle Schüler gewährleisten, demnach ist es verboten. In der Praxis wünsch ich den Verantwortlichen aber viel Spaß, das zu kontrollieren.

verreisterNutzer  04.05.2023, 17:30

Was meinen Sie

SpyInDisguise  04.05.2023, 17:34
@verreisterNutzer

Die Schule ist ein Schutzraum, das heißt sie muss dafür sorgen, dass weder Pornos, Alkohol, Zigaretten noch sonst was auf dem Schulgelände konsumiert wird. Das Alter des betroffenen Schülers spielt da keine Rolle, da man das Gesamtwohl aller Schüler betrachten muss.

SpyInDisguise  04.05.2023, 18:19
@verreisterNutzer

Dass man als Lehrer unmöglich jedem über die Schulter schauen kann, zu Mal das auch sehr fragwürdig ist.

Warum sollte man das nicht dürfen? Solange die euch nicht beim w*chsen erwischen

akesipalisa  15.06.2023, 15:18

Und selbst wenn! Australische Forscher haben schon vor mehreren Jahren herausgefunden und statistisch nachgewiesen, dass häufiges Masturbieren in der Jugend die Wahrscheinlichkeit, später an Prostatakrebs zu erkranken, um 45% senkt.

In der Schulgelände, den dafür da ist wo du was lernst, weil das ist so

Du lernen erst sprechen Deutschland Sprache dann du denken an po*rnos

verreisterNutzer  04.05.2023, 17:27

Bruh, wieso mir die Schuld? Haben sie auch gesehen was ich geschrieben habe?