Darf man tote ,,Seeigel,, und Muscheln aus Kroatien mitnehmen?

4 Antworten

Ich hab das öfters gemacht. mag verboten sein, interessiert niemanden. Aus der Türkei allerdings würde ich mich nicht trauen ein Sandkorn mitzunehmen

Es gibt sehr viele geschützte Arten. Sowas führt fast zwangsläufig zu Problemen.

Kannst du aber bei einer Kontrolle sind sie weg deswegen totaler Schwachsinn sie mit zu nehmen

Man darf überhaupt keine Tiere mit nehmen Zoll wird dich rann nehmen. Sie stehen zumal bestimmt auch noch untere Naturschutz ob tot oder lebendig