Darf man Superman, Supermario Artikel ohne Gefahr verkaufen?

2 Antworten

wenn du die privat und nich gewerblich verkaufst is das eh wumpe.

kaufe in china auch gern mal sandisk 1-5 tb usb sticks für kleines geld und vertick die über ebay weiter^^

smehkara
Fragesteller

Danke, dass du nicht auf meine Frage eingehst, sondern mit Business Tipps gibst.

Ich will es mit einem Kleingewerbe verkaufen.

MrDoon  19.09.2015, 11:21
@smehkara

das hattest du so nich erleutert. und ich habe dir zudem keine tipps gegeben, sondern nur gesagt, was ich ab und an mache. ob es originale sind hab ich dabei nich bestätigt. sollte nur aussagen. bei privatverkäufen ists eh egal. dass du das ganze gewerblich machst weiß ich ja erst jetzt ;-)