Darf man solch ein Kostüm öffentlich in der Freizeit am Körper tragen?

4 Antworten

Ja. Grundsätzlich darfst du das anziehen, was du willst. Aber in der Arbeit würde das natürlich nicht so gut ankommen.

guitschee  18.03.2021, 11:51

Wenn du in deiner Freizeit auf die Arbeit gehst, machst du was verkehrt ;-).

Ja, weil jeder hat seine eigene Meinung und seine eigenen Regeln. Man kann dir nicht verbieten ein lila Shirt zu tragen weil der jenige es nicht schön findet…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nicht auf eine Demo geht, ja - oder beim Autofahren - da dürfte man es auch nicht.

Hoernchen792  18.03.2021, 11:52

Also auch mit Maske auf im Supermarkt beim einkaufen?

guitschee  18.03.2021, 11:53
@Hoernchen792

Maske müsste man vermutlich dann drunter anziehen nach deutscher Bürokratie,

Der Supermarkt kann dir allerdings so den Zutritt verwehren, wenn er will.