Wie lange kann solch ein Kostüm ununterbrochen tragen?

3 Antworten

Ist das dein back to school outift sieht mega aus

Pantoffeln
Fragesteller

Ich kostumiere mich sehr gerne.

Bebun  04.09.2021, 01:11
@Pantoffeln

Naja kannst mir ja zu haus nen besuch abstatten meine Katze wird sich vor angst einscheissen aber es ist ja das innere was zählt

Hallo,

frag doch mal im Disneyland Paris an?

Bin schon lange auf der Suche nach einem solchen Ganzkörperkondom, v. a. jetzt, da es nicht mehr lang hin ist bis Fasching.

;-) AstridDerPu

Wenn man da atmen kann schon ein paar Stunden. Ist das perfekte Rausgeh Outfit

Pantoffeln
Fragesteller

Würdest du das Kostüm anziehen?

nichtbinaer  04.09.2021, 01:31
@Pantoffeln

Weiß ich nicht. Eher nicht glaube ich das würde wahrscheinlich schief laufen🤣