Ohrenschmerzen von Maske tragen?

5 Antworten

Kenne ich. Trage meine 11h am Tag und iwann drückt es bissel. Kann dir empfehlen die Bänder etwas nass zu machen und sie danach zu dehnen

Versuch dir mal von einer anderen Firma ne Maske zu kaufen, bei manchen sind die Gummis nämlich etwas zu stramm/kurz

Ja, da ist so ein Nerv.. vielleicht mit nem Tempo polstern?

Frag mich nicht wie ich selbst auf die idee karm aber ich hab mir kokos fett hinter die ohren(dort wo die maske sitzt) geschmiert man sieht es nicht,es stört nicht und hilft mir tatsächlich trotz knapp 15h tragen der maske 😂

Oh ja kenn ich ist echt unangenehm aber es gibt so halter die man hinten an die Maske macht Dan tut es nicht mehr weh(: