darf man sich mit 16 Prostetuiren?

12 Antworten

Dürfen darfst du nicht aber können kannst du wenn du willst. Das nennt man dann Babystrich, wo junge, meist drogenabhängige Mädchen, für 10 Euro fast alles tun (müssen).

Wofür soll das gut sein? Möchtest du das Millieu studieren? Würde es dir gefallen, nach deiner 'Schicht', den größten Teil des Geldes an einen Zuhälter zu übergeben?

Vom Strich kommst du wahrscheinlich nicht mal mehr in ein Bordell oder einen Club. Auf dem Straßenstrich bist du gaaaaaaaaaaaaanz weit unten und zu bekannt, als dass man dich woanders noch arbeiten lassen würde. Die Mädchen vom Straßenstrich sind eben auch ein erhebliches Gesundheitsrisiko. Für einen Fünfer mehr verzichten sie auch mal auf Kondome.

In der Schweiz war das in einigen Kantonen bis vor relativ kurzer Zeit noch erlaubt >.<

Ansonsten ist es zumindest hier in Europa nirgendswo erlaubt, was ja auch gut ist.

Nein, aber einen Markt gibt es natürlich dafür und der Verdienst kann noch höher sein! Strafbar macht sich in erster Linie der Freier und der Zuhälter falls vorhanden.

nein darf man nicht erst ab 18jahren. aber lass es lieber. man verdient zwar gut geld aber es ist eklig!