Darf man sich eine 6 erlauben?

2 Antworten

Je nach Lehrer ist das Durchaus in Ordnung, zieht die Note aber natürlich total runter.

Sarah20711
Fragesteller

Mir ist klar das es die Note mega runter zieht, aber mir geht es nur um das bestehen und sonnst um nichts! Deswegen wäre es mir egal wenn ich eine 4 auf meinen Abschluss stehen habe , hauptsache ich hab bestanden

Florendil  15.06.2021, 20:26
@Sarah20711

Okay ja

Das sollte gehen.

Aber deswegen solltest du es trotzdem noch versuchen.

Sarah20711
Fragesteller
@Florendil

Das ich die 6 in der Arbeit hab weiß ich ja bereits...ich will ja nur wissen ob das mit meinen vornoten für eine 4 reicht

Also eine 6 ist schon echt scheiße, dass kann ich auch nicht schön reden.

Aber wenn die anderen Arbeiten okay waren und die mündliche Note stimmt sollte es keine 5 werden.

LG!