Solange du keine Hakenkreuze und den anderen Mist trägst, ist es erlaubt.

Ich würde mich allerdings nicht als Hitler verkleiden, könnte im Krankenhaus enden, wenn du auf ne Gruppe Linksextreme triffst.

Du kannst das natürlich. Aber ob das so eine gute Idee ist? Kommt glaub ich bei vielen nicht so gut an

Darf man schon, sollte man aber nicht.

Wenn es deutlich als Trottel-Kostüm erkennbar ist, dann könnte es sogar gut ankommen. Aber du bist ja weiblich.

Du Banner davon ausgehen, dass du 100%ig Stress deswegen bekommen wirst.
Machs nicht.