Darf man seinen Sohn Gandalf nennen?

7 Antworten

Hahaha Du kannst es ja mal versuchen ob das durch geht. Die Kinder von Stars haben ja auch immer sehr ausgefallene namen

Boananeix
Fragesteller

vll werd ich ja auch mal ein star :D

Klar kannst du der Name ist zwar nicht gerade üblich aber jeder entscheidet ja selbst wie er sein Kind nennt. Wenn du ihn Gandalf nennst solltest du seinem Sohn vielleicht noch einen zweiten Namen  geben wenn ihm Gandalf nicht gefällt hat er immer noch den zweiten.

Klar, warum sollte man das nicht dürfen? Ist doch ein ganz normaler Name.

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/G/Ga/Gandalf/

gibt es... ob aber in 40 Jahren noch einer den "Herrn der Ringe" liest?

Boananeix
Fragesteller

wer weiß, kann man ja mal die tussen von astrotv fragen :D apropos astrotv, mit dem namen kann er da super arbeiten

nordlyset  17.04.2015, 13:37

ob aber in 40 Jahren noch einer den "Herrn der Ringe" liest?

Warum nicht? Jetzt, nach 60 bzw. 61 Jahren wird es ja auch noch gelesen und wurde bekanntlich vor nicht allzu langer Zeit verfilmt. Meiner Meinung nach ein Klassiker, den man gelesen haben sollte, im Idealfall bevor man die Filme schaut.

Wäre sehr witzig 😂😂bitte mach das

Boananeix
Fragesteller

ok dauert noch etwas, bin erst 13 :DD