Ich hab zwar keine Kaninchen aber meerschweinchen... und wenn die sich streiten ist das revierkampf und dnan soll man die einfach machen lassen, die vertagen sich dann auch. Bluten tun die zwar nach solchen kämpfen auch manchmal aber noch nie wars was Schlimmes

...zur Antwort

Bist nicht der einzige der an dieser Frage verzweifelt. Ich finde alle die mir über den weg laufen hässlich. Und wenn schon kann ich mich kaum überwinden eine anzusprechen.

...zur Antwort

man kann ihr alles wegnehmen, sie die schule wechseln lassen und drohungen machen, sie wird so imer einen weg drumherum finden! schreck sie mit bildern von spätfolgen ab oger geh zu einer suchtberatung. bei uns in der schule war mal so ein typ der uns übers rauchen aufgeklärt hat, das hat viel geholfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.