Kann aus eigner Erfahrung nur sagen, dass Ratenzahlung bei Elektronikprodukten bei Saturn und Mediamarkt zur 0% Finanzierung auch tatsächlich sinnvoll und wirklich kostenlos ist. Leider kommt es immer ein wenig auf das Einkommen und den Eindruck an, den man im Markt dem Gegenüber vermittelt, ob in dem Ratenvertrag eine entsprechende Versicherung inbegriffen ist, bzw. die Ratenabteilung im Markt auf diese besteht! Deshalb währenddessen immer nach dieser erkundigen und den Vertrag Durchlesen! Dann ist das alles sehr praktisch und sinnvoll!

...zur Antwort

Klar geht das und ist auch gesetzlich nicht verwerflich, solange sie selbst nicht behauptet, ausgelernte, abgeschlossene Friseurin zu sein! Das Problem ist, dass du ohne entsprechenden Abschluss in dem Bereich, normalerweise sicher kaum einen Job kriegen dürftest!

...zur Antwort

Naja, wenn du dein YouTube Konto nur als Nutzer hast, also selbst nicht produzierst und das Google+ Konto nur gezwungener Maßen erstellt hast und ebenfalls nicht nutzt, dann steht dort ja ohnehin nur ein Vor- und Nachnahme, der deinen gleicht und niemand kann sie mit Dir in Verbindung bringen!

...zur Antwort

Eine herkömmliche Massephase, wie es einige Bodybuilder betreiben, bei der auch ein hoher Fettzuwachs in Kauf genommen wird und das Ausgangsgewicht um bis zu 20 kg ansteigt, ist bei normalen Freizeitsportlern nicht sinnvoll, wenig Alltagstauglich, gesundheitlich bedenklich und nicht zu empfehlen. Ein Lean Bulk dagegen, also ein geringer, sauberer Kalorienüberschuss, ist ab einem gewissen bereits eingetretenen muskulären Fortschritt und dauerhafter Trainigserfahrung für weiteres Muskelwachstum, nahezu unumgänglich! Aus noch zurückliegenden Zeiten stammend, liegt hierbei, evolutionär bedingt, die Tatsache, dass unser Körper, insbesondere zum Winter hin, in Aufbaustimmung gerät! Aus diesem Grunde wird die Massephase von vielen in diese Zeit verlegt. Andere die nach längerer Zeit wieder ordentlich Progression erzielen wollen, oder höhere Ziele anstreben, Bulken aber auch teilweise das ganze Jahr hinweg durch, was insbesondere beim Lean Bulk, kein Problem darstellt!

...zur Antwort

Ich bin entsetzt, dass du deine Haare, mit denen du dich so wohl gefühlt hast, für jemanden anderen kürzt. Was ist wichtiger?-, dass du dich wohl fühlst in deinem Körper, oder die Meinung deines Freundes, dass Du mit kürzeren Haaren etwas besser aussiehst??!! Naja, ist jetzt eh zu spät! Lerne daraus, ändere deinen Body nur für dich, nie für jemanden anderen! Für andere ist es nur ein rascher Blick, wie dies oder jenes stünde dir etwas besser. Du musst dich aber Rund um die Uhr 365 Tage im Jahr in deinem Body wohl fühlen! Denk nicht mehr darüber nach, sobald du das Geld hast gibt's schöne Extensions und dann ist alles wieder gut ;)

...zur Antwort

Der Humor von Southpark ist sowohl gesellschaftskritisch als auch beabsichtigt grenzwertig und provozierend. Das muss man mögen und verstehen, oder die Sendung ist einfach nicht das Richtige! Es gibt auch viele, die Southpark für den größten Müll halten oder sogar der Meinung sind, man sollte diese Serie verbieten! Die Mehrheit schätzt jedoch diesen Humor, was der jahrelange Erfolg beweist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.