Darf man seinen Hund mit in die Bar nehmen?

7 Antworten

Kommt darauf an wo, in welche bar. In manchen Bars ist es erlaubt, am sichersten bist du wenn du direkt in der Bar nachfragst, vor Ort oder telefonisch wenn du planst dort hin zu gehen. in anderen nicht. Die Frage die du dir aber dann stellen musst, ist "kann ich meinem Hund zwei Stunden in einer Bar zumuten?" bedenke dabei, das er selbst wenn er dabei sein darf, sich nicht frei bewegen kann und die Musik seinen Ohren weh tun könnte.

Bist du verrückt. Damit tust du deinem Tier keinen Gefallen! Das ist dort laut, stickig und eng. Dem werden abend die Pfoten weh tun, weil alle drauf treten. Such dir lieber einen Hundesitter/ aufpasser oder gehe gar nicht erst zur Party

In die Bar natürlich, nur wenn die Musik aus ist.

Hunde hören anders als wir und mögen keine laute Musik. Der Hund wird es dir Danken, sollte er nicht mit müssen.

na da ist dir dein hund sehr dankbar für die technomusik...

wohl eher nicht...

btw: techno bar? du meinst keinen club sondern eine bar? In was für bars hört man denn bitte techno? Ist mir fremd. Gibt es da auch E's als Snack zu bestellen?

Naja, also Hund ist in jedem Fall fehl am Platz

Vielleicht hat dein Hund tipps wie man in den Hain kommt?

Das arme Tier! Weißt du nicht, dass Hunde alles viel besser hören als wir? Und damit verbunden auch viel lauter?

Das wäre Tierquälerei!

Davon abgesehen, dass die Umgebung mit all den Lichteffekten und den vielen Menschen das Tier völlig verstören würden.

Wie kann man als Hundebesitzer auf so eine Idee kommen? Man sollte dir das Tier wegnehmen.