Darf man Rucksäcke mit ins Kino nehmen?

3 Antworten

Der Betreiber hat das Hausrecht. Er kann es also erlauben oder verbieten wie er möchte. Gegen kleine Taschen / Rucksäcke wird in der Regel nichts gesagt.

Um was zu tun? Schulrucksack?

Ich hab mir früher immer eine Gürteltasche umgeschnallt, da ein kleines Getränk und Erdnuss Flips drin gehabt. Tempo natürlich auch. Hat nie einer was gesagt oder gemerkt. War jetzt aber ewig nicht im Kino. Wie es aktuell ist kann ich nicht sagen.

AvocadoLeonie
Fragesteller

Ich gehe ohne meinen Rucksack nirgendwo hin, da kann ich im Kino keine Ausnahme machen (:

Ich konnte meinen Rucksack bisher immer ins Kino mitnehmen.