Hunde im Kino?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! :))Nein, ich glaube eher nicht, dass das geht, aber vielleicht steht das vorne nur nicht dran, weil noch niemand es ausprobiert hat!versuch es doch einfach mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte dein Hund auch ins Kino, das wird ihm bestimmt zu laut. Und ein Kino ist wirklich nicht der richtige Ort für Hunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn nichts wegen Hundeverbot steht, dann kannst du deinen Köter ruhig mitbringen .. (; ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Kinos, die ich kenne sind nur Blindenhunde im Kinosaal erlaubt. Das steht dann dort in der Hausordnung drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde ihn nicht mitnehmen, was, wenn er jault und bellt, wenn es zu laut für ihn ist?Und ob die anderen zahlenden Kinobesucher das gut fänden, steht noch auf einem anderen Blatt.

Lass ihn lieber zu hause oder organisiere eine Betreuung, wenn es länger als 4-5 Std. dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte probleme geben, wenn dein sitznachbar seine katze dabei hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.Ha ha, was soll der Hund im Kino? Außer Popkorn fressen interessiert ihn dort nichts. Nein das ist verboten. Ich war mal im Kino. Einer hatte seine Schildkröte vorne in die Hose gesteckt, die dann als das Licht aus ging rausguckte.Neben mir rechts saß ein altes Ehepaar und ein junger Mann. Die Frau sagte zu ihren Mann:,, Hans, sieh mal der Mann neben die der hat seinen Schniedel draußen und der guckt mit." :,, Pah, sagte er, dass kann ich auch." :,, Aber seiner frisst Erdnüsse.Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freehase
20.06.2011, 21:58

Toll ;-)

0

Ja, das fehlte noch! Stell Dir vor da kommen die Leute mit ihren Hausschweinen, Schlangen...

Das ist ein Kino und keine Arche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Hund da? Der Film juckt ihn sowieso nicht. geh lieber ordentlich mit ihm Spazieren und nicht nach dem Motto "Hauptsache aus dem Haus raus."

PS: Ein Schild steht da deshalb nicht, weil man nicht davon ausgeht, dass es Leute mit so dummen Ideen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?