Darf man Quallen töten?

6 Antworten

Warum gehst du nicht dazwischen ? Zeig` doch Größe - mein Respekt wäre dir sicher !

Auf unser sog. "Tierschutzgesetz" - und die Rechtsprechung an sich - ist wohl auch hier nicht zu bauen, leider...:(

Wie auch immer - moralisch ist ihr Handeln absolut verwerflich und armselig !

  • Ist ihr Selbstwertgefühl so wenig ausgeprägt, dass sie sich über das Quälen von Tieren definieren müssen ?
  • Würden sie das auch ohne die "Gemeinschaft" tun - ohne "Gruppenzwang" ?

Heute sind es wehrlose Quallen - und morgen ?

Also moralisch wäre ich dafür diese Tierart auszurotten, da sie zu nichts gut ist und für den Menschen gefährlich. Aber illegal ist es leider.

jamhano  06.01.2024, 19:06

Einmal bei Google „Qualle nutzen“ eingeben und du merkst selber das du nur Müll im Internet verbreitest

Ganz so legal ist das meiner Meinung nach nicht (Tierquälerei)...

Wer macht überhaupt so was ?!

Die sollen sich mal in die Lage der Qualle versetzen