Was ist das für eine Qualle ist die giftig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die hab ich mal ausversehen angepackt, weil ich die nicht gesehen habe aber wäre trotzdem vorsichtig bei mir ist nichts passiert

Kommentar von MonsterHelpers
04.07.2016, 14:38

Habe ein🅰ngefast ist nichts passiert 👍🏼👍🏼

0
Kommentar von Kars036
05.07.2016, 00:24

oke gut 😁

0

Sind ungefährlich aber lass sie einfach

Mach dir Keine Sorgen 😁 Die sind vollkommen Ungefährlich kannst du ruhig Anfassen ( Auf die Hand nehmen) 😊

Kommentar von Nemo75
04.07.2016, 14:55

Doktor Rumun:

Wie heißen diese Quallen?
Dann können wir selbst nachgoogeln
Ob giftig oder nicht

0
Kommentar von Rumun08235
04.07.2016, 15:03

Den genauen Namen kann ich dir Leider nicht nennen nur spreche aus eigener Erfahrung Also keine Sorge Ich lebe auch noch und Gebrannt oder rot wurde auch nie was 😜

0

Hallo MonsterHelpers,

Quallen sollte man tunlichst nicht anfassen, dass könnte ganz böse mit einer verätzten Hand enden.

Liebe Grüße

Es ist doch egal ob giftig oder nicht. Warum sollte man die anfassen. Wenn die am Strand liegen, sind sie bald tot.

Und wenn nicht giftig, dann brennen sie womöglich, ist auch nicht angenehm.


Was möchtest Du wissen?