Darf man ohne begleitung als 13 jähriger zum Juicy beats Festival?

3 Antworten

Da wird doch sicher eine Telefonnummer stehen, ruf da an und frag nach

Jugendschutz

Auf dem gesamten Festivalgelände gilt das Gesetz zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit. Danach gilt:

a) Besucher, die unter 16/18 Jahre alt sind, sollten das Festivalgelände bis 22/24 Uhr verlassen haben. Mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten und einem entsprechend ausgefüllten Formular ist es dennoch möglich auch unter 16/18 Jahren länger auf dem Festivalgelände zu bleiben. Dazu wird eine Kopie des Personalausweises des Erziehungsbeauftragten und der eigenen Schüler- oder Personalausweis benötigt. Das Formular gibt es hier.

http://juicybeats.net/de/infos/agb

Littleevil3005  27.07.2019, 17:07

Also Unter 16 nur bis 22 Uhr ab16 bis 24 Uhr mit Begleitperson und muttizettel bis Ende..

Ohne Begleitung kannst du es vergessen du bist ja noch ein Kind. und auf Festivals sind Drogen und Alkohol im Spiel. werde erstmal 16 oder 18

Littleevil3005  27.07.2019, 17:08

Das Festival ist ein Familie Festival sogar ganz kleine Kinder sin willkommen.. Da gibt es extra Kinder Disco und so