Darf man Nasheed hören und dabei für die Schule lernen?

4 Antworten

JA, aber es ist KREUZDOOF, weil man sich weder auf das eine noch das andere richtig konzentrieren kann, wenn man das tut.

Noname531  15.02.2023, 16:02

Ich kann mich dadurch in der Tat besser konzentrieren

klar, mach ich auch oft

Dekjefglksjsj
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Das darf man schon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so vernünftig lernen kann. Ich könnte es nicht, wenn es nicht ruhig im Raum ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

إنشا الله ist es kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre mit diesen Themen beschäftigt.