Nein sowas ist nicht erlaubt. Man darf das nicht ,,manipulieren".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo

Nein, das sollte man nicht.

Liebe Grüsse ☀️

Schreib einfach gute Antworten, dann passiert das von alleine. Wenn man um sowas bittet, hat man eher das Problem, dass die Leute dann erst Recht nichts geben.

Speziell darum bitten solltest du nicht.

Wenn du aber in dein Profil schreibst "ich freue mich immer über Hilfreichs, Danke Komplimente [...]", dann sollte es okay sein.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten