Darf man nach einer Mandel-Operation Pizza essen?

1 Antwort

du bist gut. nach der mandelop kann man die erste woche nicht gut essen wegen schluckbeschwerden. und dann willst direkt nach der op pizza essen. nee, meine Liebe, da musst du ein bisschen warten. gute besserung

Ich esse ganze Zeit schon.. Also normal war auch schon bei mcs und so..

@Wonnepoppen

Schmerzen leichte weil ich Schmerzmittel bekommen habe also Tonnen davon und ja ich meine wegen der säure die in der Tomatensauce is