Darf man 2 Tage hintereinander ausnahmsweise Pizza essen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja klar ;) Du kannst auch eine ganze Woche lang Pizza essen .. außer dass du eventuell etwas zunimmst passiert dir nichts ;) Aber dazu gibt es ja Fitnesscenter ... ! Pizza ist natürlich nicht gesund aber ab und zu zwei oder drei leckere Pizzen ist auch ganz lecker !

Nein! Nur wenn du deinen Arzt oder Aphoteker um Erlaubniss gebeten hast. Solltest du das nicht wirst du aus Deutschland ausgebürgert und musst ins Exil nach Italien...

ausnahmsweise darfst du auch ausnahmsweise 2 tage lang pizza essen.

Auf die Dauer ist Pizza nicht gesund. Zu fette und einseitige Ernährung.

7 Tage die woche Pizza und du hast auch 1,5 Kg die Woche mehr auf den Rippen XD

natürlich darf man das. Man darf auch 7 Tage hintereinander Pizza essen!

nur nicht immer auf der gleichen rumkauen

0

Kannst auch eine ganze Woche lang hintereinander Pizza futtern - achte jedoch darauf, dass du zwischendurch am Tag noch Obst isst.

Es gibt Leute, die ernähren sich nur von Pizza. Zwei mal hintereinander allerdings ist wirklich schlimm.

ich finde deine frage echt witzig du hast humor ^^ na klar darf man dass oder hast du gedacht du bekämest einen pizzakollaps oder wirst ein pizzianer?

warum sollte man das nicht dürfen? klar darf man das!

ich esse manchmal eine woche lang nur pizza

Oh Gott..mir fallen so viele gute Antworten auf die Frage ein, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Es geht von "Ja - habe ich mutigerweise im Selbstversuch getestet" bis "Nein, oder willst du dich demnächst bei RTL2 in der Abnehmklinik sehen?"..

Sehr schöne Frage und um ein bisschen ernsthaft ranzugehen: es gibt wahrscheinlich gesündere Nahrungsmittel, aber es gibt immer eine Rechtfertigung für zwei Tage nacheinander Pizza ;-)

kann man durchaus ne magenvergiftung bekommen XD. nene jetz im ernst wieso sollte man das nicht dürfen und warum stellt man so eine bescheuerte frage. Der Pizzaverkäufe fragt doch nicht ob man am vortag schon eine gegessen hat

Aber nur Ausnahmsweise;)

Nein, du lieber Himmel! Das wird äußerst hart bestraft!

Dumme frage Na Klaaaar darf man 2 Tage nacheinander Pizza essen...auch wohl drei.. aber immer Pizza zu essen ist ungesund..ist ja ne Ausnahmee. !!!!!

nur wenn die vom vortag nicht verdauert wurde

Was möchtest Du wissen?