Darf man nach Abgang vom Schleimpfropf noch alles machen wie Baden, Sex usw.?

3 Antworten

solange  alles ok ist bis zur geburt. sind ja auch wehenfördern die inhaltsstoffe des spermas. künstlich eingesetzt um die wehentätigkeit in gang zu bringen. mein arzt gab mir das ok und meinte solange ich mich dabei wohl fühle spricht nichts dagegen. auch baden geht.

es kommt halt drauf ob der muttermund schon leicht geöffnet ist dann könnten keime aufsteigen.

Hallo W.,

wann ist denn der errechnete Geburtstermin?

Und hast Du schon Wehen?

LG, Hourriyah

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, aber ich hab selber Kinder geboren und Sex gab es dann keinen mehr. Gegen Baden ist nichts einzuwenden. Zumal dies ja auch hilfreich sein kein, um die Geburt voranzutreiben.