Darf man mit seinem besten Freund schlafen?

7 Antworten

Ich finde es auch absolut OK. Sie sollte aber beachten, dass dadurch ihre Freundschaft zerstört werden kann. Wenn einer z.B. anfängt mehr zu empfinde, einer eine feste Beziehung mit jemand anderem anfängt...

Glaub mir, ich hab damit Erfahrungen, und jetzt nach einem halben Jahr freunden wir uns wieder langsam an, aber es war eine sehr schlimme Zeit für mich, als er mich gemieden hat.

Eine Freundin von mir hat das mit ihrem Kumpel-Freund auch gemacht. Alle aus der Clique waren damals im Urlaub, die beiden waren die ganze Zeit zusammen und haben dann halt irgendwann "aus Langeweile" miteinander geschlafen. Für beide war es das erste Mal und sie wollten es halt mal ausprobieren. Und wer eignet sich dafür besser als der beste Kumpel?! Ihre Freundschaft hat darunter nicht gelitten. Deshalb: Ich find's okay, aber jeder muss selber wissen, was er tut.

Ja klar ich hatte mal auch so einen Besten freund wir haben auch rumgemacht aber da wars auch schon wir hatten auch so eine Spiezelle Freundschaft.

Was möchtest Du wissen?