Darf man mit einen G-String als Mann ins Schwimmbad?

6 Antworten

War schonmal mit einem g string im Hallenbad. War da einige Stunden ohne Probleme. Aber meine Freundin hatte auch ein stringbody zum baden. War alles perfekt

NESspieler  04.11.2022, 14:47

Oh ja. Stringbody sind richtig schön.

Zunächst einmal stell dir die Frage ob dein String Badebekleidung ist. Wenn nicht, darfst du es nicht. Dann solltest du selber einmal darüber nachdenken, ob er nicht als anstößig empfunden wird. Solange alles Wichtigeklappt verdeckt Ost, kann dir erstmal keiner was. Fühlen sich andere Gäste gestört und / oder zeigst du dich in einem Familienbad könntest du aufgefordert werden das Bad zu verlassen oder was anderes anzuziehen.

Hallo! Klar KANNST du mit einen G-String oder Badestring ins Schwimmbad. Die Frage ist nur ob das immer gut ankommt. Also es könnte sein das du vom Bademeister gebeten wirst eine andere Badehose anzuziehen oder du musst damit rechnen das du sehr sehr die Aufmerksamkeit auf dich lenkst, das die Leute schauen und evtl auch lästern.

Ja aber halte dich dann von männern fern die darauf vielleicht negativ reagieren würden! Mit freundlichen Grüßen