Darf man mit A1 ein Strandbuggy fahren wenn man ihn auf 45 km/h drosselt?

2 Antworten

Hallo

Der A1 gilt nur bis 125 ccm. 16 Jahre Alt.

Also NEIN. Da ist auch keine Drosselmöglichkeit.

Mit Gruß

Bley 1914

wenn müsstest auch die ccm auf die erforderlichen 50ccm drosseln, nur die ccm lassen sich NICHT so einfach drosseln, höchstens über einen neuen Motor. Ergo man braucht den B

Roobeert
Fragesteller

das ist doch Mal ne gute Antwort und nicht wie die anderen die einfach nur NEIN schreiben. danke

Figher  26.09.2018, 17:14
@Roobeert

ccm ist nicht drosselbar, nur PS. Also schlechte antwort

peterobm  26.09.2018, 20:02
@Figher

richtig - deswegen >höchstens über einen neuen Motor< mit eben den 50ccm u. max. 4 Kw Leistung

was soll daran falsch sein?