300ccm mit a1?

4 Antworten

Also der A1 ist auf 125ccm begrenzt also darfst nur maximal 125 ccm haben, und das was du gehört hast trifft zu wenn du dir z.b. eine ktm 125 EXC zulegst die bekommst du nur mit 6 PS eingetragen wegen dem geringen Leistungsgewicht. Und das ding gedrosselt zu fahren damit machst du dir alles kaputt.

P.S. Leistung ist natürlich auch begrenzt auf....

Hallo.

Beim A1 nur Kräder bis 125 ccm. bei 0,1 kw/kg  11 kw und 15 als 3-rädrig.

Beim A2 gilt nur die KW bis 35 kw. bei 0,2 kw/kg.

Mit Gruß

Würde es vllt gehen mit Geschwindlichkeitsbegrenzung mit A1 zu fahren? Ist das schlecht für Getriebe und Motor?