Darf man einenGasGas EC 125 mit 15 PS auf der Straße fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A1 ab 16 Gasgas .. is ne 2t Sportenduro Also so ähnlich wie bei der KTM

Also wieder nur 6 ps??

0

Mit 15 darfst du sowieso nur 50ccm fahren. Mit der Klasse A1 darfst du erst ab 16 fahren.

Hab was anderes gefragt.

0
@Aim4FameClan

Ne , hast du nicht.

Zitat: "Darf man mit A1 die GasGas EC 125 mit 15 oder auf der Straße fahren".

Wenn man die Einheit ned dahinter schreibt verstehen die Leute einen eben falsch.

0

15 Ps Ps Ps Ps Ps

0

15 ps nicht,wird auch sowas wie bei ner exc sein wegen den abgaswerten,ich persönlich hab eine exc & ich bereue den kauf keineswegs :) soweit ich weiß,hat die gasgas etwas mehr ps auf der straße (also legal) als die exc

Du findest es ernsthaft cool mit 6 PS rumzueiern und dafür 5x so viel Geld wie alle anderen mit 15PS zu zahlen?

0

ganz ehrlich,ich habs kapiert,du musst es mir nicht 1000-mal sagen! außerdem ist es ja eh meine sache,was ich tu & 6ps hat die nicht^^ nutze sie außerdem zu rennzwecken,usw.!

1

Die Gasgas ist genau so ein Sportgerät die die EXC und genau so wenig geeignet für die Straße.

Was möchtest Du wissen?