Darf man mit 15 alleine nach australien fliegen und da ein freund besuchen?

11 Antworten

Was du alles wissen willst, was man mit 15 darf :D Ja, auch das solltest du dürfen. Es könnte sein, dass du die Erlaubnis von deinen Eltern benötigst, aber das wird ja kein Problem sein, oder?

Wenn deine Eltern dem zustimmen und für Unterkunft und Versorgung gesorgt ist, ja.

Kommt drauf an wo? Im Outback, oder in Großstädten wie Sydney, Brisbane, Melbourne, Auckland, Perth, Adelaide und Darwin

MANMANMAN
Fragesteller

melbourne

nein erst mit 18 oder mit einer erziehungsberechtigten person wo 18 ist.

JustinBJeydonW  03.12.2010, 16:22

meine freundin fliegt aber au jedes jahr allein nach seattle.. und ich bin jetz au 15 und bin fürher ma allein geflogen.. die stewardess hat auf mich aufgepasst und so (:

Mit den meisten Fluggesellschaften und einer Reiseerlaubnis deiner Eltern ja.