Darf man Mahlzeiten mit rohem Ei am nächsten Tag essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Soße möcht ich nicht mehr, wenn die nicht gekühlt war. Das Eiweiß kannst du natürlich noch verwenden.

Wenn du rohe Eier isst, dann hoffe ich, dass es keine Eier von irgendeinem Lebensmittelgeschäft sind, auch nicht wenn draufsteht Bio! Die Gefahr von Salmonellen besteht nämlich schon, also ich würde mich das nicht trauen zu essen. Meine Eier sind immer von einem Bauernhof, direkt, man weiss, was das für Hühner sind und wie sie gehalten werden. Und ich koche sie, die Eier. Wieviel Eier pro Tag gesund sind weiss ich nicht. Und jeder Mensch ist ja anders. Da kommts auch auf das Körpergewicht an, und was du sonst noch dazu isst. Ich glaube nicht, dass Eier dick machen. Früher sagte man: allzuviel ist ungesund, egal was. Eine gute Ernährungsberatung würde dir ganz sicher viel weiterhelfen. .. mehr auf http://w-w-w.ms/q7phx#363459

Eigentlich soll man ja sowieso kein rohes Ei essen, und dann auch noch welches das rumgestanden hat? Hm lieber nicht! :) Mach lieber eine neue Soße