Darf man in einer vertretungsstunde (Orginal Fach war Sport und vertretungsstunde war Informatik)ein Test schreiben der nicht angekündigt war?

2 Antworten

Tests müssen nicht angekündigt werden, normalerweise werden sie aber auch nicht in Vertretungsstunden geschrieben (ist aber meiner Meinung nach nicht verboten). Entweder euer Lehrer hat eine sadistische Ader oder ihr habt ihn echt angekotzt.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin
Darf man in einer vertretungsstunde (Orginal Fach war Sport und vertretungsstunde war Informatik)ein Test schreiben der nicht angekündigt war?

Ja darf man. Tests müssen nicht angekündigt werden. Außerdem wiederholt man ja als Schüler nach jedem Tag den Schulstoff (auch das ist Teil der Schulpflicht) und ist damit jederzeit vorbereitet eine Arbeit zu schreiben.