Darf man in Deutschland einen Safaripark mit Raubkatzen, Hyänen, Büffeln und Antilopen betreiben?

1 Antwort

Darf man in Deutschland einen Safaripark mit Raubkatzen, Hyänen, Büffeln und Antilopen betreiben?

Ja, wenn man die dafür nötigen Voraussetzungen erfüllt.

Sonst dürften die betreffenden Parks in DE schliesslich nicht existieren. – Aber die gibt es ja, ein Beispiel nennst Du ja selber in einer anderen Frage: Safaripark Hodenhagen.

Sollte also rein von der Logik her klar sein, das es möglich sein muss. Wozu also noch diese Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger