darf man in der USA Als Tourist mit einem Sniper Gewehr Auf dem Schießstand Schießen?

4 Antworten

Das sind die USA. Dort darf schon ein einjähriges Kind rummballlern - aber U-Eier sind verboten.

Als Touri und mit entsprechender Einweisung darfst du auf dem Schießstand mit einem Gewehr schießen.

12458990fa
Fragesteller

Ich wäre ja im endefekt kein Kind, da ich ja Volljährig bin. Weiß nicht ob es dabei dort einen Unterschied gibt

Das kannst du hier in Deutschland auch.

Musst nur jemanden dabei haben, der auf dich aufpasst, und dich mit seinem Gewehr schießen lässt.

Unter Anweisung natürlich, und Einhaltung der Sicherheits-Vorschriften.

Wegen Corona, wird das im Moment aber etwas schwierig.

Bei uns hier z.B. sind noch alle Schießstände geschlossen.

Du kannst auch in Deutschland mit einem Scharfschützengewehr schießen, musst nur auf einen Schießstand gehen und fragen ob es jemanden gibt der sowas hat, allerdings haben 99% der Schießstände nur Bahnen die maximal 100m lang sind. In Las Vegas gibt es die Shootingrange. Gegen entsprechendes Geld kannst du dort so ziemlich alles schießen

Das ist je nach Bundesstaat, Landkreis, Stadt und Schießstand anders.

Wenn das aber der alleinige Grund für deine Reise ist, kannst du direkt wieder heimfliegen, so jemand wird nicht ins Land gelassen.