Darf man in der schule anime hoddies tragen/gta?

Aufeimmal hab ich anime hoddie was ich nicht tragen darf bei meine schule/klasse gucken die auf altersregeln Filme/seire oder sowas halt ka 😅

5 Antworten

In Japan würdest du damit nicht in die Schule gelassen werden :D

Denk einfach mal daran wie das wirkt: wie wirkt sich ein Hentai-Hoodie (Aehago?) auf deine Lehrer und Mitschüler aus? Wird sich die Meinung ins Negative verändern? Bei den Lehrern ganz klar ja. Bei Mädchen würde ich mir Sorgen machen wenn nicht ebenfalls klar ja.

In Japan würde man dich für einen ungepflegten (Vorurteil sitzt da sehr tief), nicht erfolgreichen, unsozoialen Taugenichts halten der im Leben versagt hat. Ich würde nicht so gesehen werden wollen.

Ich mag Anime & Manga sehr, aber ein Kerl mit Hentai-Klamotten ist für mich jemand der es aufgegeben hat jemals eine Frau (oder Mann oder alles dazwischen) im realen Leben berühren zu dürfen.

Hentai related Zeugs würde ich nicht tragen, aber auch generell nicht außerhalb der Schule. Das ist einfach extrem cringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich denke das kann man machen weil jemand aus meiner Klasse trägt auch sachen von haikyuu (kp ob richtig geschrieben) aber das hentai zeugs solltest du lassen

Lass die Hentai Manga Hoodies mal lieber sein...

Der Rest sollte in der Regel okay sein

Ein Kumpel von mir ist mit Ahegao Pullover zur Schule gekommen und hat eine Präsentation gehalten. Also ja kannst du, aber so ein Ahegao Pullover würde ich net tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit