Darf man in der Sauna gv haben?

Habe ich natürlich nicht vor

Naseneinrad  09.08.2022, 02:23

In welcher Sauna denn?

HuhnibertLP
Fragesteller

Ganz normale

9 Antworten

In allen deutschen öffentlichen Anlagen sind jegliche Arten von Zärtlichkeiten in einer Sauna unerwünscht bis verboten! Ein Küsschen wird sicher geduldet, aber wenn es um händische und/oder aktive Handlungen geht, ist Ende!
Sollte sich auch nur ein einizger Gast beschweren oder das Personal derartige Aktivitäten mitbekommen, so bekommst Du auf der Stelle die rote Karte und musst zusammen mit dem Partner die Anlage verlassen. Du bekommst keine Eintrittsgeld zurück und musst sogar noch je nach Anlage mit einer Strafanzeige rechnen.
Ein Hausverbot der Anlage ist Dir und Partner sicher!

Also grundsätzlich: In keine echte Sauna gehört Erotik oder solche Aktivitäten!

Ausgenommen sind nur die dafür vorgesehen "Erotik-Saunen", die aber keinen sehr grossen Wert legen auf das Saunieren, sondern auf Deine Frage nach GV. Sie heissen aber auch nicht Sauna sondern: GAY-SAUNA - SAUNA-CLUB - SWINGER-CLUB
In alle kommst Du selbstverständlich nur ab 18 Jahren hinein und als Mann kostet es sicherlich deutlich mehr Eintritt :-)

In die meisten öffentlichen Saunaanlagen kommst Du ab 16 Jahren hinein und solltest dann bitte ALLE sexuellen Gedanken mit der Kleidung im Spind ablegen und einfach nur Saunieren um zu Entspannen.
So machen das die Saunagäste alle... :-)

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

In einer normalen ist es definitiv verboten was auch gut so ist. Es gibt aber spezielle Clubs in denen du soetwas machen kannst.

Du kannst in der Öffentlichkeit nicht einfach Sex haben. Das wäre so etwas wie Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Zudem gibt es in Saunen gewisse Hygiene-Regeln, die eingehalten werden müssen. In einem Saunaraum Sex zu haben, würde dagegen in aller Regel verstoßen.

Das ist eine "Erregung öffentl. Ärgernisses" und wird vom Betreiber der Sauna sofort angezeigt. Kein Betreiber hat Lust auf solche Saunagäste, die meinen, die Gäste, die sich dort entspannen wollen, belästigen zu müssen.

Ein Hausverbot und einen Eintrag ins Führungszeugnis gibt es gratis obendrauf.

Sauna hat nichts mit Sex zu tun, bloß weil man da nackt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich nicht. Wie kommt man da drauf das man in der öffentlichen Sauna Sex haben kann kommt bestimmt davon, weil man da nackt ist. Nur weil man nackt ist, kann man noch lange nicht überall dort Sex haben, wo man will.