Darf man in der Chirin Gay Sauna in Nürnberg ganz nackt rumlaufen auch ohne Handtuch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist jede Sauna ein FKK Bereich.

D.h. normalerweise ist es in keiner Sauna ein Problem nackt rumzulaufen.

Außer beim Restaurant-Bereich, dort wird meist Handtuch oder Bademantel verlangt.

Da dies ja eine Gay Sauna ist, und es dort nicht nur um Sauna und Wellness geht, ist es dort erst recht kein Problem nackt zu bleiben

Eine Sauna ist kein Nudistencamp. Du darfst nackt auf einem Handtuch sitzen und nackt den Platz wechseln, aber zum allgemeinen rumlaufen solltest du dir das Handtuch wenigstens um deine Hüfte wickeln und deinen Besamungsstrang bedecken.

Andererseits: Sie scheinen es nicht so mit einer Hausordnung zu haben, wenn ich mir ihre Internetseite anschaue. :-)

In einer Sauna ist Jeder nackt!  Das Handtuch nimmt man mit um darauf zu sitzen, und um sich nach dem Duschen zwischen den Sauna Durchgängen abzutrocknen.

Selbst mit einem Handtuch bedeckt,  neugierig herumlaufen und gucken ist verpönt .....

NackterGerd 19.10.2017, 08:21

neugierig herumlaufen und gucken ist verpönt .....?

😆😂😃😄

Da steht doch Gay Sauna!

Da geht es doch eher darum 😉

0

Was möchtest Du wissen?