Sauna und Handtuch, schlimm?


25.04.2022, 08:15

Okay wenn er sich nackt macht mach ich es auch, keine frage

Maiiik008877  26.04.2022, 09:16

Warum willst du dich verstecken?

WunderweltM92 
Fragesteller
 26.04.2022, 09:19

Weil ich eine narbe habe an der Brust bis zum Bauchnabel 😅

Maiiik008877  26.04.2022, 09:20

Oh okay. Hast sie vergrößern lassen?

WunderweltM92 
Fragesteller
 26.04.2022, 09:24

Nein Herzfehler

5 Antworten

Ein Date in der Sauna... Na ja

Es muss dir gefallen, du muss dich wohlfühlen. Und egal ob er sich dir Nackt zeigt.

Auch kannst Du freientscheiden, wie Du das Tuch trägst. Auch über deine Brüste oder nur um die Hüften.

Unter deine Füße muss ein Tuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WunderweltM92 
Fragesteller
 25.04.2022, 11:24

Danke ☺️

0

Sauna ist was ganz entspanntes, und zum schwitzen stört das (zweite) Handtuch nur.

Die anderen Menschen in der Kabine sind ja auch alle nackt, da wird dich keiner gross beachten und alle wissen wie ihre Artgenossen ohne Textilien aussehen. Beachte aber dass man sich nie direkt aufs Holz setzt, auch unter den Füssen sollte immer eine Handtuch sein.

"Wenn er sich nackt macht, mache ich es auch.."

Falsche Einstellung! Denn erstens ist es eine Sauna, dort sitzboder legt man sich auf sein Handtuch oder Saunatuch und genießt das Schwitzen und zwar vollkommen unabhängig davon, wer da noch in der Sauna ist. Partner, Freunde, Fremde oder Prominente, vollkommen gleich.

Und ja, Du kannst Dich auch eingewickelt mit einem Handtuch in die Sauna setzen. Aber Du hindert Deinen Körper damit am Schwitzen und du machst Dich in der Kabine vermutlich zum auffälligsten Menschen, wir nennen sie "Saunamumien" google mal danach... :-)

Also wenn du in die Sauna gehst, rate ich Dir, dann mach es richtig und vollkommen unabhängig von anderen Gästen oder Deiner Begleitung.

Viel Spaß...

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
WunderweltM92 
Fragesteller
 25.04.2022, 08:30

Danke :) wäre halt

Das 1. Mal das er mich dann nackt sieht 😅

0
saunatom  11.06.2022, 00:01
@WunderweltM92

Ich kann Dir garantieren,
ob die Sekretärin ihren Chef sieht, Florain Silbereisen einen Fan in der Sauna (stand so in der Zeitung) oder wer auch immer wen sieht:
ES BLEIBEN DIE GLEICHEN MENSCHEN, auch am Tag danach! 100% :-)
Weil es immer nur eine Kopfsache ist, die man kontrollieren kann.

0

Ein komischer Ort für ein erstes Date, würde mir das an deiner Stelle überlegen. Kommt auch darauf an worauf ihr aus seid.

Natürlich kannst du die ganze Zeit ein Handtuch um haben. Nur beim kalt abduschen oder im Abkühlbecken, wird es nicht gehen.

WunderweltM92 
Fragesteller
 25.04.2022, 08:29

Ne ist nicht das 1. Date, treffen uns schon lange sind nur noch nicht offiziell zsm, danke

0

Ausserhalb der Sauna kannst du das Handtuch gern umhaben. In der Sauna stört es eher. Man schwitzt besser ohne Handtuch. Spätestens zum abduschen musst du es eh ablegen.