Darf man in BW ein Kaninchengehege an den Rand des Grundstückes bauen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Darf man nicht! 100%
Darf man! 0%
Außnahme... / Wenn... 0%

3 Antworten

Es gibt ja eine Toliratetsgrenze, aber ich würde lieber bei deinen Örtlichen Bauamt nachfragen ob dies gestattet ist oder nicht.

Spechti123
Fragesteller

Danke :)

Das mußte du bei deiner Gemeinde erfragen. Muß in Übereinstimmung mit dem Bebauungsplan sein. Bedenke, daß Kaninchen Tunnels bauen und so aufs Nachbargrundstück gelangen können.

Spechti123
Fragesteller

Wir würden unter das Gras vom Auslauf (so 30-40cm) unter der Erde einen Voilererndraht machen... Danke :)

Darf man nicht!

Nein du muss immer einen circa 1 Meter langen Rand lassen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤