Darf man im ICE durch erste Klasse Waggons gehen wenn man im falschen Waggon gelandet ist?

5 Antworten

Natürlich darfst du durchgehen. Du darfst dich natürlich nicht hinsetzen oder dort "herumlungern"...

Darf man im ICE durch erste Klasse Waggons gehen wenn man im falschen Waggon gelandet ist?

Ja.

Natürlich, du darfst alle für fahrgeste offenen Bereiche begehen, aber nur dort reisen wo du gebucht hast...

Ich der alle für fahrgeste offenen Bereiche schreibt und nicht den ganzen Zug, damit mir nicht gleich wieder jemand schreibt, dass man den Führerstand, den Maschinenraum, den Bereich hinter der Theke im Bordrestaurant oder das Dienstabteil nicht betreten darf...

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn su das nicht die ganze Zeit machst darfst du da durch gehn.

Ja, nur sitzen darfst du da nicht.