Darf man im Fußball einen ausgewechselten Spieler wieder einwechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Florabest !⚽️

Nein, das ist nicht möglich.

Das ist gegen das Reglement.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  19.06.2021, 22:33

Hi, Florabest, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

verreisterNutzer  27.01.2023, 21:58
@Renate2804

Ist keine Bewertung, sondern eine glasklare Antwort. Wenn du schon mit solchen Begriffen rumhantierst, solltest du um ihre Bedeutung wissen großer😉

Nein, dass ist nicht möglich. Wenn der Trainer die Entscheidung trifft dann steht sie fest.

Ich glaube dass es leider nicht möglich ist. Ich wünsche denoch viel Erfolg :)

Nein.