Darf man heutzutage noch in der Disco rauchen?

15 Antworten

Kommt drauf an.. es ist allerdings Vorschrift, daß es einen abgeschlossenen Raucherraum geben muß, damit die Nichtraucher nicht belästigt werden!

wenn man den besitzer kennt darf man das :p

Das kommt auf das Lokal an

nein darf man nicht!

Pilaris  28.10.2010, 03:40

Wenn ein separater Raucherraum innerhalb der Disco besteht.. ja sehr wohl! Aber vielleicht ist es in den Bundesländern unterschiedlich geregelt?

Schlicht: Nein. Lassen wir die dreckige Vergangenheit ruhn!

Smudo1284
Fragesteller

Mein Freund wollte es mir gerade nicht glauben, ich meine, ne Bekannte hat es mir irgendwann mal erzählt.

Ich war länger nicht feiern, jetzt erst recht nie wieder, kann mir das gar nicht vorstellen, vor allem im Winter vor die Tür zu müssen, nimmt einem ja den Spaß, zumal Leute die rauchen, ja in der Disco immer das Doppelte vom Normalen geraucht haben.

Pilaris  28.10.2010, 03:45
@Smudo1284

Bei Bestehen eines separaten Raucherraumes innerhalb der Disco ist es erlaubt zu rauchen. Ist es möglich, daß es von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Regelungen gibt?