Darf man heute zu Pfingsten Wäsche draussen aufhängen oder ist das untersagt?

8 Antworten

einen starfe bestimmt nicht und ich mein ja nur aber, generell soll man an feiertagen nicht arbeiten aber wäsche aufhängen ist ja nun wirklich keine arbeit und wenn man neue wäsche braucht dann gehts manchmal nicht anders.....also, ja es ist erlaubt : )

Natürlich darf man das, wir sind ja nicht in den USA, wo das Herzeigen einer Unterhose gleich als sexuelle Belästigung gewertet wird.

wer soll dir das verbieten das kann keiner,wenn du sonst keine zeit hast zum waschen dann häng sie halt raus.

In den 50er Jahren hättest du das nicht gemacht.Aber heutzutage darf man alles.Unter der Woche hat ja keiner mehr Zeit.Die Chefs wollen ja weiterhin Geld verdienen.

Natürlich darf man die Wäsche aufhängen! Ich hab sie auch gerade draußen hängen. Das Schlimmste was passieren kann, ist dass sich die erzkonservativen Nachbarn das Mau* darüber zerreißen, was mich aber in keinster Weise stört, die sollen sich doch um ihren eigenen Kram kümmern.