Darf man einen Tumbler auf eine Waschmaschine stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Trockner steht seit 9,5 Jahren auf der Waschmaschine und es gibt keine Probleme, aber er sollte auch festen Stand haben, denn sonst wird es kritisch, wenn die Maschine schleudert.

klar, musst aber einiges beachten. z. b. dass er nich trunter fällt, wenn diemaschine schleudert. es gibt so spezielle aufsätze im baumrkt (waschturm). und so. frag mal nach.

ja, dafür gibt es im fachhandel spezielle monatgerahmen, die man nutzen sollte.

Es geht aber auch ohne, wenn die Waschmaschine ordentlich ausgerichtet und festgestellt ist.

0