Wie viel Kilogramm hält eine Waschmaschine aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Waschmaschine vom Inhalt her wie gewohnt glaube 9-12kg

Vom gesamtpaket könntest du sogar noch eine Waschmaschine drauf tun, das hält die schon aus.

Eine Waschmaschine muss immer fest auf den Boden stehen und darf nie auf eine andere Waschmaschine gestellt werden

0

Hallo Jenniferistdumm

Es kommt darauf an was du draufstellen willst

Gruß HobbyTfz

bei Höher als 2 Großgeräte braucht man ggf. schon ne Leiter.

2 WM's übereinander sollte gehen wenn ne Arbeitsplatte drüber ist.

0
@LKuIK

Eine Waschmaschine muss immer fest auf den Boden stehen und darf nie auf eine andere Waschmaschine gestellt werden

0

Haushaltsgeräte nach 5 Jahren kaputt?

Vor 5 Jahren haben wir uns eine neue Neff Spülmaschine , Samsung Waschmaschine und Bosch Trockner gekauft . Die Geräte sind dieses Jahr alle nacheinander kaputt gegangen . Erst gestern haben wir die Waschmaschine ausgetauscht .Den Trockner haben wir in den 5 Jahren vielleicht 20 mal benutzt . Es kann doch nicht normal sein das die Geräte nach 5 Jahren plötzlich kaputt sind ?

...zur Frage

Wie säubert man eine Handtasche 👜 von innen und außen? Geht das in der Waschmaschine bei 40 Grad und im Trockner?

Die Frage ist ernst gemeint!

...zur Frage

Waschmaschine auf Trockner?

Spricht irgendetwas dagegen,die Waschmaschine auf den Trockner zu stellen, wenn man eine bewegungsdämpfende matte dazwischen packt? Kann man fertige Verbindungselemente verwenden, wenn man die Waschmaschine oben drauf stellt?

...zur Frage

Kann man den Trockner über die Waschmaschine stellen?

...zur Frage

Waschmaschine auf Podest?

Ich möchte meine Waschmaschine auf ein Podest stellen, zwecks leichterer Bedienung. Jetzt ist der Raum aber sehr klein und man hat wenig Bewegungsfreiheit und die Waschmaschine ist schwer. Wir bringe ich das Ding am leichtesten auf so ein Podest, ohne dass ich 3 starke Männer zur Hand habe!

...zur Frage

Wieviel Minusgrade hält eine Waschmaschine aus?

Kann man eine Waschmaschine (AEG Ökolavamat) in einen Raum stellen, der zwar gedämmt ist (Holzständerkonstruktion/gedämmt mit Glaswolle), aber nicht beheizt wird? Wieviel Minusgrade hält eine Waschmaschine aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?