Wie viel Kilogramm hält eine Waschmaschine aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Waschmaschine vom Inhalt her wie gewohnt glaube 9-12kg

Vom gesamtpaket könntest du sogar noch eine Waschmaschine drauf tun, das hält die schon aus.

70

Eine Waschmaschine muss immer fest auf den Boden stehen und darf nie auf eine andere Waschmaschine gestellt werden

0

Hallo Jenniferistdumm

Es kommt darauf an was du draufstellen willst

Gruß HobbyTfz

18

bei Höher als 2 Großgeräte braucht man ggf. schon ne Leiter.

2 WM's übereinander sollte gehen wenn ne Arbeitsplatte drüber ist.

0
70
@LKuIK

Eine Waschmaschine muss immer fest auf den Boden stehen und darf nie auf eine andere Waschmaschine gestellt werden

0