darf man eine 13 jährige fingern?

Für alle: ICH BIN DIE 13 JÄHRIGE

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist es nicht erlaubt, aber sind wir mal ehrlich, wen stört es denn ? Du fühlst dich so wie ich es rauslesen konnte bereit dafür und möchtest deine Erfahrungen sammeln. Viele mädchen in dem Alter fangen so oder so an sich selbst zu befriedigen und im Prinzip übernimmt diesen Job einfach deine Freundin. Sprecht es vorher gut ab und habt euren Spaß, passieren kann da nicht viel. Nur solltet ihr das nicht unbedingt jedem erzählen

Sexuelle Handlungen sind zwar unter 14 verboten, aber sein wir mal ehrlich: Die Jugend von heute interessiert dieses Gesetz gefühlt gar nicht mehr. Die meisten haben schon mit 12/13/14 ihr erstes mal.

Wenn du dich also bereit fühlst & sie dem ganzen Entgegenkommt könnt ihr euren Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte doch einfach ein bisschen :) so kannst du auch schauen ob sie auf dich wartet oder ob sie geht.

Solange dauert das ja nicht bis es für sie erlaubt ist .

Aber wenn ihr nicht warten wollt kriegt es doch eh kein anderer mit es sei denn du brüllst die ganze Nachbarschaft zusammen .

Wenn ihr damit nicht überall rumprahlt, dann dürfte es an sich kein problem werden...wo keine richter, keine anklage, oder wie ging der spruch noch...;P

Alle sexuellen Handlungen gehören verboten. Fingern gehört auch dazu.