Darf man Eier roh trinken?

14 Antworten

Dazu kann ich Dir nur empfehlen, Dich im inet schlau zu machen, steht einiges darüber geschrieben

Ich würde davon abraten. Nehme 3mal täglich 1eiweis Shakes.Und for dem schlafen gehen 500 Gramm magerguark. Natürlich must du auch viel und hart trenieren. Sonst bringt es nix. Ich treniere 5tage in der Woche. Und dan nur mit schweren gewichten. Pieszur totalen Erschöpfung. Mach dies und du wirst es sehen wie dein Körper zulegt.Aber denke dran hartes trenieng ist wischtigNun treniere und sehe dein Erfolg.

Wenn Du das Risiko einer Salmonelleninfektion nicht scheust, kannst Du es probieren - obwohl es sicher andere Wege gibt, Eiweiß zu sich zu nehmen. Aber an Deiner Stelle würde ich das Salmonellenrisiko nicht eingehen... http://www.salmonellenvergiftung.de/symptome.html

Welche Produkte von NeoSupps (Muskelaufbau)?

Hey, ich bin 17 Jahr alt. welche Produkte könnt ihr mich empfehlen von NeoSupps (Muskelaufbau)?

...zur Frage

Hilft Eiweiß dem Wachstum?

hilft Eiweiß wirklich beim Körper Wachstum? und wo ist Eiweiß alles drinnen kann ich auch vom Ei das weiße trinken hilft das auch zum Wachstum?

...zur Frage

Eier vor dem Schlafengehen zum Abnehmen?

Ich komme um ca. 22:00 von meinem Training nach Hause und gehe um ca. 24:00 schlafen. Macht es Sinn 1h davor, also um 23:00, zwei Rühreier mit Zwiebeln, Tomaten etc. zu Essen oder ist das Schlecht wegen der Verdauung? Würde nähmlich gerne Abnehmen und dazu ist es ja sinnvoll Eiweiss nach dem Training zu sich zu nehmen. Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man an zu vielen Eiern sterben?

Hab mal gehört , wenn man zu viele eier ist das man daran sterben kann, wenn es nicht so ist , sind eier gut um muskeln auf zu bauen wegen dem eiweiß?

...zur Frage

Rohe Eier Trinken , und was passiert wenn ich salmonellen dadurch kriege?

Hallo alle zusammen :) Ich wollte mal fragen was dran is, mit diesem eier trinken ;) Erstens muskelaufbau oder was? und 2. mehr eiweiss als andere sachen :D Ehm meine frage die ich eigentlich stellen will, ist folgende:

Ich würde mal gerne ein Ei roh trinken. Is das schädlich?? Und was ist das schlimmste was passieren kann. Hilft eine salmonellenimpfung ? :)

...zur Frage

Kann man Omelettes auch kalt essen?

Oder in die Microwelle? Was schmeckt besser?

Meine Mum macht sie mir gerade fertig aber ich gehe gleich erst trainieren, die sollen für danach sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?